Dienstag, 1. März 2011

Fertig gequiltet!!

Juhuuu! Ich habs geschafft! Heute habe ich meine Decke fertig gequiltet. Und zwar mit Baby im Tragetuch vorn am Bauch. War ein bisschen anstrengend, aber er hat so schön geschlafen bei dem Nähmaschinengeräusch.

Ich lasse die Decke jetzt noch ketteln mit der Overlock, dann kommt das Binding hin und schon ist er fertig ;-)

Wie macht ihr den Quilt fertig? Habt ihr selber eine Overlock oder macht ihr das mit dem Ketteln gar nicht? Wir hatten das so beim Anfängerkurs und ich darf in den Laden kommen da wird das dann gemacht.

Bei der Gelegenheit hol ich mir natürlich auch die Stoffe für meine nächsten Projekte ;-) Das dauert dann wieder eeeewig bis ich mich entschieden habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...