Freitag, 4. März 2011

Projekt Farbkristalle

So sieht mein erstes Paperpiecing Teil aus. Es gehört zum Farbkristall März. Es darf kurz gelacht werden ;)

Irgendwie braucht man dazu räumliches Denkvermögen und das ist bei mir echt rar gesät. Aber ich kämpfe weiter und mache den März-Stern mit meinen Müllstoffen, zum Üben. Es sind Reste von einem vermasselten Zuschnitt (ich wollte Sterne machen und habe versucht Inch in cm usw.) Außerdem färbt er aus beim Waschen. Aber so zum Probieren geht er schon. Immerhin war er geschenkt.
Und daaaaaaas sind meine neuen Schätzchen für das Projekt. Es fehlt noch der Hintergrundstoff, der wird bestellt weil kein passender da war. Ich habe nämlich eine gemusterte Couch und hab das Kissen mit in den Laden genommen, um die richtigen Farben zu treffen.
Es sind alles Batikstoffe. Der gelbe hat so Blätter drauf, der rote hat lauter kleine Strichlein und der blau-grüne ist mit Farbverlauf. Passt auf jeden Fall super zur Couch. Der Hintergrund wird ein ganz dunkelgrüner falscher Uni.

Ich bin saumäßig gespannt wie das wird!

Muss ich eigentlich für den ersten Kommentar erst einen Award ausschreiben??? Sprecht doch mal mit mir ;-)
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...