Dienstag, 8. März 2011

Schildkroeten Mug Rug


Für eine Freundin zum Geburtstag ist diese Mug Rug mit Schildkröte. Die Schildkröte ist gepaperpiect (heisst das so????). Bei den Quadraten hab ich mich verrechnet,deswegen werden die am oberen und unteren Rand etwas schmäler :-(
Außerdem hab ich zum ersten Mal mich am Quilten versucht, ohne Quiltnadeln, Rahmen oder Fingerhütchen. Auf den grünen Stoffen gings ganz gut, auf dem gelben total schlecht, das ist nämlich nur ein normaler Dekostoff. Es hat auf jeden Fall total Spaß gemacht und ich werde es wieder tun ;-)
Natürlich kommt auch noch ein Binding an das Maettchen, war bis jetzt irgendwie keine Zeit (wir sind alle ein bisschen krank).
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...