Donnerstag, 17. März 2011

Updates...

Da mein letzter EIntrag schon wieder ein bisschen her ist, hier ein paar Updates:

Ich habe jetzt einen weißen Hintergrundstoff genommen. Es ist ein gebrochenes weiß mit hellgelben Punkten, er passt einfach perfekt zur Couch und zu den anderen Stoffen.

Das Binding ist am Mug Rug. Es war ein Kampf, ich hatte nur noch einen gelben Faden von so einem Billig-Faden-Set, es war schrecklich damit zu arbeiten, der Faden ist alle paar cm abgerissen an der Stelle an der er durch das Nadelöhr strapaziert war. Aber ich habs geschafft.

Und das Beste (ich bin total aufgeregt!!!!!!): Ich hab mir mein neues Schätzchen bestellt!!! Eine Janome 5200. Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf. Vielleicht kommt sie ja Montag oder Dienstag.

So, ich freu mich noch ein bisschen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...