Samstag, 16. April 2011

Freitagsfüller am Samstag

Hier habe ich was Nettes gefunden, die fetten Textpassagen habe ich ergänzt, das normal gedruckte kommt von hier. Also los....

1. Ich muss unbedingt  mal staubwischen .
2. Ich liebäugle mit einer neuen Kücheckbank  schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist ein leckeres Frühstücksei von freilaufenden Hühnern .
4.  Ich bin Vollzeitmama bis auf weiteres.
5.  Es ist immer schön was fertig zu bekommen, zwischen meinem Mann und meinem Baby aufzuwachen, Stoffe einzukaufen.... .
6. Über Nacht eingeschlossen im Patchworkladen,  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Freitag freue habe ich mich auf einen gemütlichen Nachmittag gefreut , morgen heute habe ich Käsespätzle gekocht geplant und Sonntag möchte ich Kuchen backen wenn meine Großeltern kommen !

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...