Freitag, 8. April 2011

Gartenimpressionen

Weils überhaupt nix mit dem Farbkristall zu tun hat, als extra Post. Hab in meinem Garten (oder eher Gärtchen) ein paar Bilder gemacht, die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

Keine Ahnung wie die gelben heißen, aber ich mag sie sehr. Waren in so einer Großpackung Blumenzwiebeln mit dabei. Ich liebe auch die Farbkombi mit den Hyazinthen (so heißen die doch oder?)




Der Zwetschgenbaum in voller Blüte. Letztes Jahr haben wir kaum was geerntet, er war irgendwie befallen. Mal sehen was dieses Jahr passiert, gepritzt haben wir nicht.

Das ist unser Hund. Sie sorgt mit ihrem Graben und Rennen dafür, dass unser Rasen Wiese aussieht, als wären nächtlich ganze Wildschweinhorden in unserem Garten. Deswegen kein Wiesenfoto ;-)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...