Donnerstag, 21. April 2011

Liesel Virus


Mich hats heftig erwischt. Ich war nur mal so vorgestern im Patchworkladen und dann hat es mich erwischt. Das Lieselbuch hat mich angesprungen und mit dem Liesel Virus angesteckt. Wenn ich gewusst hätte, dass das soviel Spaß macht hätte ich früher schon mal angefangen :-)

Das Lieseln ist auf jeden Fall die optimale Beschäftigung, wenn der Kleine spielt. Aus dem Raum kann ich sowieso nicht groß, aber er beschäftigt sich großteils allein.

Die Blumen sollen eine Tischmitteldecke geben. Ich fand die Farben so klasse! Ich hoffe sie wird nicht erst im Herbst fertig ;-)



Da das der letzte Post vor Ostern sein wird (voraussichtlich) wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...