Dienstag, 5. April 2011

Neues Design

Nicht erschrecken, ich habe mal wieder das Design umgestellt. War mit dem alten nicht so ganz zufrieden, weil es so dunkel war. Dieses gefällt mir viel besser. Was mich ein *bisserl* stört ist, dass da rechts "About us" dran steht und ich das nicht ändern kann. Ansonsten find ichs total schön.

Übrigens, bei mir gabs/gibts heute lecker Schokoladenkuchen nach diesem Rezept, aus der MIKROWELLE!! Ich hätte nicht gedacht, dass das funktioniert, aber es klappt wirklich und schmeckt echt lecker. Größter Vorteil: Es dauert nur 12 Minuten :-)

So, jetzt muss ich mir überlegen was ich zum Abendessen mache, vielleicht was mit Feta und Paprika, das müsste weg *grübel*

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...