Donnerstag, 28. April 2011

Wundertüte von den Kellerquiltern

Heute habe ich meine Wundertüte von den Kellerquiltern bekommen. Eine Farbenpracht!! Ich habe gleich angefangen, Dreiecke zu schnippeln, ich konnte nicht widerstehen. Das ganze wird ein Spendentop, das an eine Einrichtung für behinderte Kinder geht. Ich freu mich total dass ich mitmachen darf, weil mir besondere Kinder sehr am Herzen liegen. Soviel Lebensfreude, Hingabe und Selbstlosigkeit habe ich bei "normalen" Kindern noch nie erfahren, wie bei einem Praktikum in einer Behindertenschule. Und deswegen kann ich mir niemand vorstellen, der sich mehr über einen farbenfrohen Quilt freuen würde, als eines dieser Kinder.

So, und bevor es jetzt noch philosophischer wird, räume ich meine Stoffe wieder zusammen und geh ins Bett !

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...