Dienstag, 24. Mai 2011

Duftige Tauschgoodies

Ich freu mich total, heute ist meine erste Überraschung angekommen vom Minzetausch im Tauschrausch-Forum. Liebe Susi, die Herzen sind wirklich wunderschön und genau mein Geschmack!!

Das sind die 2 Herzchen. Leider sieht mans nicht richtig weil die Sonne so hell war. Aber so kann ich mal ein teil meiner Schüsselsammlung präsentieren ;-)

Hier wird das Herzchen bleiben dürfen, an einer uralten Vitrine (da ist meine geliebte Schüssel-Sammlung drin). Außerdem beduftet das Herzchen so unser Wohnzimmer :-)


Vielen lieben Dank, Susi!!!

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin
    Die sind aber hübsch die Herzchen. Da hätte ich mich auch gefreut =)
    Deine Schüsseln sehen übrigens auch sehr schön aus. Aber wenn Du von Sammlung schreibst, dann gibt es sicher noch etliche mehr, was?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...