Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller

Hier kommt der aktuelle Freitagsfüller, sogar am Freitag! Das normal geschriebene ist die Vorgabe, meine Ergänzungen sind fett gedruckt. Viel Spaß

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Also wirklich,  schon wieder der ganze Küchentisch mit Nähkram belagert ;-) .
2. Ich habe noche keinen Balkonkasten mit Sommerblumen.
3.  Menschen mit Humor schätze ich sehr .
4.  Was unsere Nachbarn über uns denken will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist  Karin und ich bin  handarbeitssüchtig.
6. Ein kleiner Urlaub in Italien, das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargelrisotto , morgen habe ich noch nichts geplant geplant und Sonntag möchte ich zu meiner Mutter fahren !

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...