Donnerstag, 19. Mai 2011

Herzlich Willkommen!

Das wollte ich eigentlich schon länger sagen, liebe Melanie, liebe Gungun, liebe creativemaman und liebe Pimpinella! Leider konnte ich die letzten Tage nicht auf meine Leser zugreifen, das hat nur eine leere Fläche angezeigt bei Blogger.

Ich freu mich dass ihr meinen Blog regelmäßig lest!

Ihr sollt nur wissen, dass ich jedesmal durch die Wohnung hüpfe wenn ich einen Kommentar bekomme oder einen neuen Leser habe. Also macht mich glücklich da draußen :-)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ja das kenn ich, das Gefühl, wenn wieder ein Kommentar erstellt wurde!!! :-)
    ... Na, dann werd ich Dich in der nächsten Zeit mal öfters glücklich machen!!!
    ...gibts dann auch ein Foto vom rumgehüpfe?? :o
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann hüpf mal wieder ne runde....

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Guni, das wäre jetzt ganz schön schwierig, mein Sohn ist noch arg klein zum fotografieren und sonst ist niemand da ;-)

    Danke Ingrid, herzlich willkommen!! *hüpf*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...