Samstag, 21. Mai 2011

Karin tauscht...

Ich habe mich entschlosse, meine kultigen Gesellen zu tauschen. An Mama und Papa hab ich mal je eine Quiltsicherheitsnadel befestigt, aber man kann sie auch abmachen, sie haben einen Karabiner (versilbert) dran. So kann man sie auch als Charm nutzen, wenn gewünscht. Maus und Elefant kann ich auch mit Karabiner und Nadel versehen, kein Problem :)

Ist doch ein schönes Mitbringsel für eine Patchworkfreundin oder ein schönes Wichtelgeschenk für Fans?


und diese hier (gleiches Foto wie beim ersten Post):

 
Am liebsten würde ich gegen Patchworkstoffe tauschen, müssen keine großen Stücke sein. Alles andere könnt ihr mir auch gerne anbieten, bin da offen.

Liebe Grüße,
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...