Samstag, 7. Mai 2011

Mini-Brotzeit

Heute will ich mal ein bisschen älteres Werk von mir zeiten, das habe ich letzes Jahr gemacht. Eine Brotzeit aus Fimo auf den Flaschen/Bieröffner. Zur Orientierung, die Käsewürfel haben sind so ca. 4mm groß. Ich mach dsa total gerne, auch wenn es ewig dauert, bis so etwas fertig ist.

Ich hoffe Euch gefällt die Brotzeit und ihr lasst mir paar comments da :)

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Boa, das sieht ja toll aus!!
    Vor vielen vielen Monden :-) hab ich auch mal was mit Fimo gemacht, aber für so kleine divizile Dinge hatte ich keinen Nerv.
    Wenn Du auch im Raum PLZ 86 bist, könnten wir uns ja mal gewollt bei der Weindl Karin treffen.
    Oder auf nen gemeinsamen Nähnachmittag :-))
    LG
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  2. Hast ne PN bei den QF :)

    Fimo...ich liebe es einfach. Da hab ich schon als Kind Kuchen für meine Barbies gemacht!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es super schön was Du da gemacht hast. Bis ich gerafft habe WIE KLEIN das doch ist. Da hätte icj keine Ruhe für. Wahnsinn. Echt schön!!
    Aber im Fimo bin ich sowieso sehr Talentfrei!

    AntwortenLöschen
  4. Talentfrei ist ja ein süßer Ausdruck *lol*
    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich den Speck mit dem Schnittlauch drauf anschau!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...