Samstag, 28. Mai 2011

Pilzige Häkelnadeln


Diese Häkelnadeln habe ich für Sorani (Nico) gemacht, aufgrund eines Tauschs im Tauschrausch-Forum. Ich hoffe sie häkeln gut :-)
Ich bekomme dafür ein Beauty Bag für meinen Sohn, damit die kleinen Fläschchen und Tiegelchen ein schönes Zuhause bekommen.

Ich wollte jetzt einen Kommentar schreiben, aber sch..... Blogger lässt mich nicht. Also so:

Anja: Kannst mir eine Mail schreiben wegen Größe und Tauschmodalitäten und so, Addy hab ich im Profil eingefügt.

Buntes Mädchen: You got Mail :)

Alle, die noch Interesse haben: Einfach mal ne Mail schreiben oder wenns mal wieder geht nen comment, ich freu mich dass es Euch gefällt :-)

Liebe Grüße
Karin

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ooooh woooooow....magst du mit mir nicht auch was tauschen?? *Wimperklimper* Ich wollte mir doch auch Häkelnadeln besorgen und diese hier sind sooooo toll!! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Hast bei mir einen Kommentar hinterlassen... weiß nur nicht wie ich dir antworten kann.
    Tausche gern Äpfel gegen Fimoz.b. -häkelnalden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total süss - da wünsch ich mir gleich noch mal mehr, dass ich häkeln könnte ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll...ich häkle mit einer ollen "Prym" ;o) Aber damit würde es bestimmt nochmal soviel Spaß machen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüüß - tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...