Mittwoch, 15. Juni 2011

Donna mit neuem Halsband

Dank Sarah hat meine Maus jetzt ein neues Halsband. Ach was sag ich, einen neuen Style!!! Sarah und ich haben Häkelnadeln im Fliegenpilzlook gegen Hundehalsband getauscht, ich freu mich total!!!


Die Decke habe ich für mein Baby raus!!! Also das Baby OHNE Pelz!! Aber das interessiert ja meine Prinzessin nicht... also kurz schnuppern und dann...




Drauflegen! Keine Ahnung warum sie die Nase so eingräbt.




Hier nochmal eine Nahaufnahme von Donnas neuem Jogginganzug ;-)




Hat wohl keinen Bock mehr auf Fotoshooting. Sie fühlt sich immer bissl bedroht von der Kamera.


Nochmal herzlichen Dank für diesen wunderbaren Tausch Sarah!!!
Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Ohhh, das steht deiner Donna aber ausgezeichnet :) Sehr süss!!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch. das steht ihr wirklich richtig gut. sehr schick.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Woooow, das sieht ja Klasse aus an der hübschen Maus....Vielen Dank nochmal für den tollen Tausch liebe Karin! Oooh und darf ich mir die Bilder moppsen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. War mir ein Vergnügen, Sarah!

    Klar darfst du die Bilder mopsen, auch wenn sie nicht so überragend sind, weil Donna nicht wollte (Tussi eben)

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...