Sonntag, 26. Juni 2011

Maritimer Tischläufer

Für knoodoo habe ich einen Tischläufer im maritimen Look gemacht, bin recht zufrieden damit :-)




Konnte nicht widerstehen den ein bisschen bei mir auf den Tisch zu legen und paar Muscheln darauf zu verteilen. Gequiltet habe ich Seesterne, die sind dank der Tatsache, dass ich noch nicht so oft freihand gequiltet habe, relativ, sagen wir individuell geworden ;-)

Achja, er ist ungefähr 90x40 cm, die Untersetzer ca. 8x8 cm.

Gefällt er Euch?

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Huhu Karin,

    war das ein Tauschangebot?? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal los :) Machst du mir Pilzhäkelnadeln?? :) Kann zwar noch nicht häkeln, aber ich habe es fest eingeplant und wenn die Häkelnadeln schon mal so toll sind, kanns ja nur klappen :)

    Und du möchtest den Aufnäher mit "Mädchen stinken" ? Und wenn ja, genauso, wie auf dem T-Shirt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...