Dienstag, 14. Juni 2011

Platz gefangen!

Da geht man mal kurz weg, um sich was zu trinken zu holen, und dann sowas!!




Prinzessin fühlt sich sichtlich wohl. Hier scheint sie sowas wie "Pech gehabt" zu sagen, sieht zumindest so aus finde ich.

Liebe Grüße
Karin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hihi, süß,
    das kenn ich auch nur zuuu gut.
    kaum steht man auf, dreht sich um und schwups, liegt hund oder katz auf meinen platz.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Haha, total süss :) Da haste wohl wirklich Pech gehabt ;) Unsere Miezen machen das auch ständig...am liebsten auf meinem "Nähstuhl"...

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hier wird mir auch STÄNDIG der Platz geklaut....die Viecher leben nach dem Motto "Weg gegangen Platz vergangen" :) Deine Motte ist soooo süss....hach, der würde ich gerne mein Plätzchen überlassen *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...