Freitag, 10. Juni 2011

Sommer-Sonne-Oktopus-Shorts

Für einen Tausch im Tauschrauschforum habe ich eine Sommershorts in der Größe 116, Schnitt aus der Burda 07/2010. Mir kommt sie recht groß vor, aber ich hantiere auch momentan immer mit Größe 68, das kann dann auch daher kommen. Ich hoffe, sie gefällt und passt dem Sohn von schnubbi :-)

Hier noch eine Detailaufnahme vom gehäkelten Oktopus:
Ich finde der bringt echt gute Laune!

Aber ihr glaubt nicht, was mich dieses Teilchen Nerven gekostet hat. Schon beim Abpausen vom Schnittbogen bin ich fast verzweifelt. Ich glaube echt, eich muss mal wieder zum Optiker, ich seh einfach nix. Und dann die Anleitung...ich kapier das immer nicht. Meine Mama war dann kurz da und hats mir in einer Minute erklärt, dann war klar wies geht.

Vielleicht bekomme ich noch ein Bild vom Träger, also zumindest von den Beinchen, würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...