Dienstag, 28. Juni 2011

Spendenquilttop fertig!

Juhuuuuuuuu! Endlich fertig! Ich nenne das Quilttop "Tag am Strand". Beim Fotomachen war es schon ein bisschen dämmrig, aber die Farben passen eigentlich. Ich bin nicht 100% zufrieden, aber doch recht glücklich damit.



Gefällt es Euch? Ich hoffe der/die Empfänger/in freut sich ganz doll darüber! Jetzt geht das Top erstmal wieder zurück zu den Kellerquiltern, da findet es hoffentlich eine Quilterin die dem Top ein tolles Finish gibt, und dann geht der Quilt an eine Einrichtung für behinderte Menschen.

Viele liebe Grüße
Karin
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Der Quilt ist richtig schön geworden. Gefällt mir sehr mit den schönen, frischen Farben
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hammer - die sieht ja cool aus!! Und sieht nach unendlich viel Liebe und Herzblut aus....super!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    Das Top ist so schön!

    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin
    bei deinem fröhlichen Quilt kommen gleich Sommergefühle auf! Er ist sehr schön und wird mit Sicherheit viel Freude bereiten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch dem unbekannten Empfänger/der unbekannten Empfängerin,

    dem/der soviel Herzblut, Energie und Frohsinn durch Deinen Quilt geschenkt wird.

    Wunderschön !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...