Samstag, 11. Juni 2011

Süßes und Giftiges



Gestern habe ich wieder gebacken....Süßes und Giftiges. Als erstes die Süßigkeiten:
Ich hab die Süßigkeiten zur Veranschaulichung mal an mein Charmarmband gemacht, das tausche ich natürlich nicht ein. Der Cupcake ist nämlich schon vergeben an michi.

Ein kleines Giftpilzchen wächst auf einem Centstück.

Kleines und großes Giftpilzchen im Glück. Eins der Pilzchen geht auch an Michi, muss sie nach dem Urlaub fragen welches ihr lieber wäre.


Liebe Grüße
Karin

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oooh Kaaaarin...da bekomme ich ja glatt wieder Lust zu tauschen *schwärm* Das sieht ja wieder bezaubernd aus!

    Die Häkelnadeln sind heute angekommen und ich bin immer noch total entzückt. Die beiden Schätze sind so wundervoll. Vielen, vielen Dank dafür :-*
    Ich hoffe, dass das Halsband auch ganz schnell bei dir ist!

    Allerliebste und immer noch voller freude jauchzende Grüsse,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa und ich erst :) Ich bin ja schon ganz neidisch auf die tollen Häkelnadeln die Sarah bekommen hat und jetzt diese Charms erst :) Sooo toll!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Charms sehen echt klasse aus.
    Total süß. Da bekomme ich richtig Lust auf's tauschen.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...