Sonntag, 17. Juli 2011

Mein Schatzzzzzzzzzzzz.....


Von Silke (potzblitz) habe ich diese wunderschönen Perlchen ertauscht. Ich liiiiiiiiiebe sie! Besonders die durchichtigen mit der grün-lila Füllung. Und die cremefarbenen. Und auch die mit diesem 3D Bonboneffekt...hach einfach alle. Ich hoffe ich komm bald mal zazu, sie zu fädeln (noch keinen Plan auf was und wie und überhaupt :-/). Bis dahin laufe ich noch ein bisschen rum mit den Perlchen im Kästchen und zeige sie jedem der sie sehen möchte oder auch nicht (aber nicht anfassen ;-))

Vielen vielen Dank liebe Silke!!

PS: Ich glaub ich kauf mir noch so einen Ring dass ich deine Aufsätze ertauschen kann!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass Dir die Perlen so viel Freude machen!
    Ich bin mir sicher, Du wirst was tolles daraus machen.
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...