Sonntag, 24. Juli 2011

Neue Stöffchen

Am Freitag (Burrrzzllldaaaaag!!!!) war ich mit meiner Mama Stoffe shoppen im Patchworkladen meines Vertrauens ;-)

Das ist meine Ausbeute


Gewünscht wird eine Patchworkdecke in lila. Lila ist ein weiter Begriff, keine Ahnung ob es eher Tilda-lila oder modern-lila oder romatisch-lila sein soll, hab einfach mal eingekauft weils Prozente gab. Ich hoff einfach mal die gefallen. Es kommen noch ein paar lila Stöffchen dazu, die werde ich aber günstiger einkaufen, damit der Kostenrahmen nicht so gesprengt wird.

Wenn sie der Empfängerin nicht gefallen sollten, behalte ich sie und näh Täschchen daraus :) Habe gestern nämlich auch soooo ein tolles Taschen Buch bekommen *schwärm* aber ich schweife ab....

Welches Muster weiß ich noch nicht so genau, was geradliniges modernes, vielleicht wieder Chinese Coin Muster, oder Quartered Squares, vielleicht auch noch einfacher und mit größeren Stücken, weil der Blumenstoff ja relativ groß gemustert ist, sowas in die Richtung. Mal schauen was meine Schwägerin sagt :) *wink*

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Tolle Stöffchen hast du da gekauft - die müssen gefallen!!

    AntwortenLöschen
  2. ja die stöffchen sind klasse.vor allen lila ich steh total auf diese farbe.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...