Sonntag, 17. Juli 2011

Pferdchenbeutel

Ich bin auf einen Kindergeburtstag (7 Jahre) eingeladen, was schenkt man da nur? Die kleine Maus steht auf Pferde, hat ihre Mama mir verraten, also los ran an die Nähmaschine...


Ein einfacher Beutel nach dem Ratzfatz-Taschenschnitt von Farbenmix (Freebook). Wobei bei mir das ganze gar nicht ratzfatz ging weil ich die Anleitung mal wieder nicht kapiert hab. Deswegen sind meine Trennmesserchen meine besten Freunde.



Natürlich komplett gefüttert, in rosa.




und hier das Highlight!! Ein kleiner Pferdekopf aus Fimo (natüüüüüürlich selber fimoliert) auf Blumenrosetten (Anleitung auch von Farbenmix, freebook). Ich finde das Pferdl ist echt gut geworden, für das dass ich Pferde nicht leiden kann ;-) Aber das muss ich der Empfängerin ja nicht sagen *hihi*

Meint ihr der Beutel kommt an?

Liebe Grüße
Karin

Edit: Ich stell das einfach mal bei Sarahs "Tierisch am Wochenende" mit rein, hihi :) Wenn ich schon mal was beizutragen habe....

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, tolles Pferd finde ich auch wenn ich auch nicht Pferde leiden mag hehe
    Noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht Super aus :) Und wenn er nicht ankommt, ist die Beschenkte verrückt *kchihi* Das Pferd ist wirklich toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Naaaa - wenn das nicht genau zu Tierisch am Wochenende passt weiss ich auch nicht ;) Superschick - die Kleine wird sich freuen!! Aber warum magst du keine Pferdchen? Ich lieeebe Pferde ;) Aber ich bin ja auch die verrückte Tiermuddi...hihi *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag sie einfach nicht.... sind glaub ich auch die einzigen Vierbeiner die ich nicht mag. Die sind mir irgendwie zu hektisch, unberechenbar, man könnte auch sagen die machen mir Angst ;-)

    Ich liebe dafür Esel und Lamas :)

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo KArin
    Deine Tasche ist ganz süß geworden! Wenn sie sich darüber nicht freut, dann weiß ich auch nicht =)
    Ich hätte den Pferdekopf bestimmt nicht so gut hinbekommen...
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...