Mittwoch, 6. Juli 2011

Toller Tilda Tausch

Endlich komme ich mal dazu, über den Tausch mit rednoserunpet zu berichten....hatte nämlich am Wochenende meine Schwägerin zu Gast, da bin ich nicht dazu gekommen.

Hab mich riesig gefreut, als dieses vielversprechende Paketchen (natürlich mit Umverpackung) bei mir ankam...



Also schnellllll aufgerissen und zum Vorschein kam diese total süße Tildaschnecke und zwei Tildalibellen, die ich für einen Türkranz verwenden möchte.




Vielen lieben Dank für den schönen Tausch Bettina!! Gefällt mir wirklich sehr gut :-)

Liebe Grüße
Karin
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wuaaaaaaaaaaaah - ich hab auch so ein tolles Päckle von Redi bekommen heute...uuuuund.....von diiiir das Anhängerchen habe ich auch abgeholt...Danke, danke, danke *Knutsch* du bist soooo lieb und verrückt...ich hab mich sooooo gefreut!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...