Dienstag, 2. August 2011

Bunte Klara

Schaut mal was ich gestern fertig genäht habe:



Das ist die Tasche "Klara" aus dem Taschenbuch von Miriam Dornemann. Total cool geworden find ich. Vorne ist ein kleines Täschchen für Schlüssel & Co. aufgesetzt, innen eine Innentasche eingesetzt. Man könnte sie auch wenfen, meine Klara, innen ist ein schwarz weißer Stoff verarbeitet (Innen- und Außenstoff vom Schweden, Gunilla oder so). Bei Gelegenhei mach ich mal Bilder von der anderen Seite.

Ich freu mich!! Es passt alles rein, was Muddi für Kuzraufenthalte außerhalb braucht: Windel, Feuchttücher, Handy Geldbeutel, Schlüssel.

Liebe Grüße
Karin

Kommentare:

  1. schön geworden die klara.werde mir auch ma son taschenbuch kaufen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Also das Buch kann ich echt empfehlen, und wenn man denkt, dass einzelnde Schnitte auch immer 4-6 Euro kosten, dann lohnt es sich wirklich, es sind sooo viele Taschen und eigentlich alle brauchbar und schön.

    Und ich hab die Anleitung verstanden, obwohl ich Anleitungslegastheniker bin ;-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,

    deine Tasche "BunteKlara" schaut klasse aus!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...