Sonntag, 7. August 2011

Tierisch am Wochenende: Hundiger Schlüsselanhänger

Huhu,
diese Woche hab ich extra für Tierisch am Wochenende ein kleines Accessoire (ich werde nie lernen wie mans jetzt tatsächlich schreibt) genäht. Es passt perfekt zu meiner bunten Klara, und ich kann es immer mitnehmen. Hundefreunde in der Stadtr werden sofort wissen was es ist....


Ein AA-Beutel Täschchen. Oder Bollitütentäschchen. Wie auch immer man sagen will ;-) Und übrigens, AA-Beutel immer dabei zu haben ist wirklich saupraktisch. Man kann zB volle Windeln darin transportieren. Oder andere Abfälle erstmal verstauen. Ich hab auch schon öfter irgendwelche Samen von Blumen darin transportiert, die ich so aufm Weg gesammelt hab, hihi!

Also mein Beitrag diesmal ganz klein, aber ungemein praktisch!! Hab das Täschchen auch schon ausgeführt (einfach an die Gürtelschnalle geklipst) und es hat sich gut gemacht. Sonst haben die Beutel immer die Eigenschaft, unschön aus der Hosentasche rauszuhängen.

Liebe Grüße
Karin

1 Kommentar:

  1. Genial Süße....wieviel passt da denn rein?? Ein Beutelchen? Das ist ja genauso groß wie die Euromünzenverstau Dinger für den Einkaufswagen? Ich wollte mal versuchen schöne Kackabeutelteile für ganze Rollen zu nähen - aber bisher werden meine Prototypen immer nicht so wie ich sie gerne hätte *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...