Sonntag, 4. September 2011

Bücherflohmarkt



Beim Aussortieren (also eigentlich beim Kindersicherung anbringen am Bücherschrank) sind mir die drei Bücher in die Hände gefallen, die ich nicht mehr brauche.

1. Grüne Rezepte für unseren blauen Planeten, ein Kochbuch mit umweltfreundlichen Rezepten, von der Beilage bis zur Nachspeise alles dabei. Schon ziemlich gebraucht, aber sauber und vollständig. 50 c + Porto

2. Asiatisch kochen. Schönes Buch, hab nur noch nie was draus gekocht und gehe lieber asiatisch essen als dass ich es selber koche. Also komplett neuwertig, 3 € + Porto

3. Der schön gedeckte Tisch, leider einfach nicht mein Stil. Ideen für Platzkarten, Präsentation von Speisen....neuwertig. 1,50 +Porto


Bei Interesse einfach bei mir melden :)

LG
Karin
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...