Mittwoch, 7. September 2011

Das Blumenwiesenprojekt

Huhu,
hier mal wieder ein Update meines Blumenwiesenprojektes, ihr wisst schon, das Handnähen....


Ich habe mich entschlossen, Marienkäferchen und Blumen zu quilten. Das sieht ja sooo süß aus find ich, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das über die ganze Decke so durchziehen kann.




Hier mal ein Überblick über das ganze Werk bis jetzt. Es hat momentan die Maße 82x110 cm, es kommt nur noch ein Binding dran nach dem Quilten (wann auch immer das sein wird *haha*)


Only 327 ladybugs to go ;-) Nee Quatsch ich hab keine Ahnung, hab nur mal angefangen aufzuzeichnen, mal sehen, ich verteile einfach mal frei Schnauze. Vielleicht mach ich auch noch andere Tierchen dazu?

LG
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin,
    das sieht gut aus. Die kleinen Marienkäfer sind so süß, aber bestimmt auch eine Menge Arbeit. Es wird auf jeden Fall ein sehr schöner Quilt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...