Sonntag, 18. September 2011

Wieder zurück und herzlich willkommen Heike!



Mit diesem wunderbaren Bildchen möchte ich mich zurück melden vom Urlaub in Österreich! Es war schöööööön.....
Wir sind viel gewandert, haben uns Gmünd und Millstatt angeschaut, wir hatten einfach eine schöne Zeit :) Abends bin ich manchmal noch ein bisschen dazu gekommen, an meiner Decke weiter zu quilten, muss ich bei Gelegenheit mal ein Bild vom aktuellen Stand machen. Hab vielleicht so 20% bis jetzt gequiltet.

Herzlich willkommen Heike, schön dass du bei mir öfter vorbei schauen willst. Hatte vor dem Urlaub keine Zeit mehr, das zu schreiben, war irgendwie alles recht hektisch. Aber ich hoffe, du liest es jetzt und freust dich.

Viele liebe Grüße, baba
Karin
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...