Montag, 10. Oktober 2011

Meine Wiese ist fertig!

Huhu,
bin wieder da! Hat mich jemand vermisst? Hab ja schon eeewig nicht mehr gepostet, aber in den letzten Wochen habe ich jede freie Minute (das sind nicht viele) gequiltet. Und mit stolz geschwellter Brust zeige ich Euch mein Werk:

"Das Große Krabbeln"
handgenäht und handgequiltet
77x105 cm


Er ist nicht perfekt, aber ich bin sehr stolz darauf und habe den Quilt fest ins Herz geschlossen.

Man kann auch meine Fortschritte im Quilten daran erkennen, schaut mal hier zB, das war am Anfang:


und am Ende so:


Liebe Grüße
Karin


Kommentare:

  1. Ganz toll geworden deine Blumenwiese! Irgendwo habe ich auch noch ein UFO herumliegen.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Dein Blumenquilt ist so schön geworden und so schön hast Du gequiltet.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    deine Hexagondecke ist wudnerschoen.und das mit dem Blitzschnell wenn das Baby schlaeft kenne ich auch noch...:O)

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...