Montag, 5. Dezember 2011

Ein Täschchen für eine kleine Lady

Huhu,
ganz schön vernachlässigt habe ich meinen Blog. Ich freu mich dass ihr trotzdem noch da seid. Ein herzliches Hallo an Wanda und Kathrin!!

Ich zeig Euch mal, was das Patenkind meines Mannes zu Weihnachten bekommt. Es ist ein lilanes Handtäschchen, eine Wendetasche. Genäht nach dem Schnitt für die Kindertasche aus dem Taschenbuch "Tolle Taschen selbst genäht". Statt dem Schmetterling aus der Anleitung hab ich mich für ein Jojo entschieden, verziert mit drei kugeligen Knöpfen.

Bin mir eigentlich recht sicher, dass dieses Geschenk gut ankommen wird :-)

Als Füllung kommen auch noch paar hübsche Kleinigkeiten, ich verrat mal nix :-)

Ich zeig auch gleich mal, was ich mir am Samstag selber geschenkt habe, aber erstmal bring ich meinen kleinen Racker ins Bett....

Liebe Grüße
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...