Donnerstag, 26. Januar 2012

Wal-Jogginghose

Kleines Zwischenprojekt: Eine Jogginghose für mein Spatzerl (15 Monate). Unten sind dunkelblaue Bündchen dran, oben Gummizug. Das Bindeband hab ich weggelassen, brauchen wir nicht ;-)

Nur wenn man genau hinschaut, sieht man warum ich nach 20 Uhr nix mehr zuschneiden sollte. Die Wale schwimmen nämlich alle auf dem Rücken....

Der Schnitt ist aus der Ottobre 01/2012, Stoff ist so Schlafanzugflanellzeugs aus der Schnäppchenkiste bei Buttinette. Vorteil gegenüber seinen anderen Hosen ist das Bündchen unten, so tritt er nicht ständig drauf.

Ich werd den Schnitt wahrscheinlich noch ein paar Mal machen, wenn mir passende Stücke Sweatshirtstoff in die Finger kommen, ist ja ratzfatz genäht.


LG
Karin
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...