Mittwoch, 22. Februar 2012

Nadelkissen im Frühjahrslook


 
So zwischendurch habe ich dieses kleine aber feine Projekt gebastelt. Ein Nadelkissen in Gelb-und Grünfarben, für mich echte gute Laune Bringer. Es ist ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin, vorsichtshalber ohne Nadeln (weiß gar nicht ob sie in solchen Sachen abergläubig ist). Dazu gibts einen kleinen Gutschein fürs Handarbeitsgeschäft, da sie auch gras total aufm Näh-Trip ist ;-)

Das Nadelkissen ist nach der Anleitung aus dem Buch Last-Minute Patchwork + Quilted Gifts von Joelle Hoverson von Stewart. Ist ein ganz nettes Buch, die Projekte sind interessanterweise nach der voraussichtlichen Stundenanzahl zur Fertigstellung sortiert. Das Nadelkissen soll 2-4 Stunden brauchen, aber ich hab glaub ich nur eine oder so gebraucht, ärgere mich fast ein wenig dass ich für mich nicht gleich eins mit gemacht habe ;-)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...