Montag, 26. August 2013

Elefanten Cardigan in rot

Mal wieder was für meinen Großen:

Ein Wende-Cardigan nach dem Schnittmuster von Lillesol & Pelle ("Cardigan leger"). Die andere Seite ist komplett in rot, auf der Seite hab ich meinen neuen Elefantenstoff verarbeitet.


Diesmal hab ich auch den Rand abgesteppt, mit einem Zierstich. ein bisschen wellts dann unten am Rand, aber ich finde noch in der Toleranz. Beim letzeten Cardigan wars so schlimm, da hab ich das absteppen nach mehrmaligem Auftrennen dann gelassen. Wahrscheinlich lags am Stoff, ich hatte unterschiedlich dicke Stoffe verarbeitet. Bei Gelegenheit stell ich da auch mal n Bildle ein.

Achja, und ihr könnt mein neues Schränkchen bewundern, hab ich auf dem Flohmarkt erstanden. Es hängt nicht wirklich schief, ich hab das Foro bissl schief gemacht.

Außerdem Memo an mich: Mein Kind braucht jetzt Größe 98!! Größe 92 ist echt knapp bemessen ;-)

Viele Grüße

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...