Donnerstag, 15. August 2013

Mitwachshose für Handwerker

Gerade habe ich neochmal ein Modell der Mitwachshose fertig gemacht. Diesmal aus braunem Cord, mit applizierten Werkzeugen auf den Taschen.





Das Schnittmuster der Hose ist von Buntspechte (Freebie), die Vorlage fr die Applikationen habe ich hierher (auch kostenlos). MIt der Vorlage habe ich ein bisschen experimentiert, um die richtige Größe zu finden. Je nach Druckereinstellung so ungefähr 90% der Originalgröße (gezerrt in Paint).

Ich freu mich schon wenn mein kleiner Handwerker gleich aufwacht und seine neue Hose sieht :-)

Edit: Bei Made4Boys angefügt.

Viele Grüße
Karin

Kommentare:

  1. :)
    Wow. na der wird Augen machen!

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    die Hose ist cool!! Ich bin Neuling, was Kinderkleidung betrifft und nähe zur Zeit Röcke und T-Shirts. Macht mir viel Spaß - das nächst Projekt soll auch eine Hose werden und ich hoffe sie wird ähnlich schön wie deine.

    Liebe Grüße aus Wolfsburg
    Mafalda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mafalda,
      vielen lieben Dank für dein Kompliment, da freue ich mich sehr! Na klar wird die Hose gut, machst doch wunderschöne Quilts!

      Löschen
  3. Bin grad auf der Buntsechtseite über deine Hose gestolpert. Suuuupertolle Idee!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Lieb von dir einen Kommentar dazulassen :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...