Montag, 12. August 2013

Zu vertauschen...



Hallo,
ich biete Euch diese 10 Frottee Unterhosen in den Größen 68/74 und 80/86 an. Sie dürften schon etwas älter sein (ich nehme an Minimum 17 Jahre, eher 27) aber sind noch gut in Schuss. Ich habe keine Verwendung dafür, wir verwenden nur Bodys und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht zu welcher Gelegenheit man diese Unterhöschen nutzen soll. Vielleicht für Babymädchen unter ein Kleid? 
Vielleicht will auch jemand ein paar Rüschen drannähen für die Mädels? Ich brauchs auf jeden Fall nicht, hätte auch nur gerne eine Kleinigkeit dafür (praktisch fürs Porto).



Außerdem habe ich noch ein weißes Käppchen mit Rüsche gefunden, aus Baumwollstoff. Ich schätze für Babys ca. 3 Monate alt, aber ich weiß es nicht genau. Vielleicht war es auch mal ein Taufkäppchen? Auch hier hätte ich gerne eine Kleinigkeit.

Ihr erreicht mich unter sewingdizzy@gmail.com








LG
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...