Sonntag, 25. Mai 2014

Waschbär Quilttop fertig

Gestern wurde das Top für meinen Waschbärquilt fertig. Hab's auch schon mit dem Vlies und der Rückseite gesteckt, also nach dem Foto.
Jetzt bin ich etwas ratlos was das Quilten betrifft: Ich hatte eigentlich vor, in die Waschbär Quadrate Herzen zu quilten und die diagonal über die Fourpatches zu verbinden. Die Herzen freihand....dabei bin ich dann gestern (oder eher schon heute) kläglich gescheitert. Erst ewig Schlaufen auf der Rückseite (am Probeteil), dann endlich haben sich Faden, Nadel und Stoff vertragen, aber der Quilt ist so dick und schwer, dass mein Herz nicht schön geworden ist. Also wieder aufgetrennt...

Hat jemand ne Idee? Ach ja, erwähnte ich schon dass es bis Dienstag fertig sein soll ;)

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...