Freitag, 10. April 2015

Jerseykleid Violet von Bluegingerdoll #getyourkniton

Hallo!
Lange lange wieder Ruhe gewesen hier, hm? Irgendwie nähe ich zwar sehr viel (also eigentlich alles, da ich die Bekleidungsindustrie ja immer noch bestreike ;-)) aber komme (auch deswegen) kaum zum bloggen. Aber jehhhetzt spielen die Kinder gerade friedlich im Sandkasten und so nutze ich diese schätzungsweise 150 Sekunden für einen Post :-)

Ich stelle Euch vor: VIOLET



Also ich in Violet. Ein wirklich schöner Schnitt für ein Jerseykleid. oben am V-Ausschnitt gerafft,Vorderteil ist aus mehreren Teilen zusammengesetzt so dass man hier auch mit verschiedenen Stoffen spielen kann.

Und was das Beste ist: Bluegingerdoll konstruiert mit großer Oberweite!!!!!!! Toll!!!! Das ist jetzt mein zweiter Bluegingerdoll Schnitt, ich hab auch noch Winifred (aber bis jetzt nur ein Probemodell gemacht, passt aber auch super) Alles in die Retro-Richtung <3


So, und dann würde ich mich freuen, wenn ihr für meine Violet voted im Contest #getyourkniton, den Abby von Bluegingerdoll macht.

Viele liebe Grüße
Karin
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...